Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fahrradfahren
2947 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Liebe Holland Gruppe, das bin ich:

**********chult Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Liebe Holland Gruppe, das bin ich:
Guten Tag liebe Holland Gruppe,
ich bin ganz überrascht, das auch soetwas im Joy Club zu finden ist.
Ich liebe Holland. War vor 2-Wochen noch ein paar Tage dort.
Mit meinen Eltern war ich das erste mal mit 7-Jahren in Westkapelle auf Campingurlaub. Danach hatten meine Eltern keine Chance mehr mit mir woanders hinzufahren. Leider gab es dann in den 1970er Jahren einen Bericht in der ADAC Motorwelt, über Zeeland. Inhalt Geheimtipp der Niederlande. Das war, was ich natürlich gut nachvollziehen kann, dann mit dem Geheimtipp vorbei. Ich bin, auch wenn es mir inzwischen zu voll geworden ist, immer wieder mal dort.
Im laufe der Zeit wollte ich dann doch auch andere Landschaften kennenlernen. Das ist mir mit Begeisterung gelungen. Die Grenzregion, die Maas entlang, das Kröller Müller, das Ijsselmeer usw., nur die Westfriesichen Inseln sind von mir noch nicht erkundet. Von Bonn aus ist es ein Katzensprung dorthin, so das ich diese Leidenschaft gut pflegen kann.
Bei diesen Rahmenbedingungen sollte ich doch eigentlich gut in die Gruppe passen.
Herzliche Grüße an Euch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.