Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Holland Vacantie
49 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neu in Amsterdam!

Neu in Amsterdam!
Hallo meine Lieben.

Ich heiße Louisa, 20 Jahre alt und bin ganz neu hier in der Gruppe, den Joyclub kenne ich allerdings schon länger.
Nun bin ich seit kurzem nach Amsterdam zum studieren gezogen und noch ganz neu hier.

Gibt es den jemanden der regelmäßig hier ist oder sogar hier lebt?
Außerdem bin ich sehr neugierig was die BDSM Szene betrifft, hat hier jemand Erfahrungen damit gemacht?

Liebe Grüße *wink*
Hartelijk welkom
Hoi *g*

Herzlich Willkommen in Amsterdam. Ich selbst wohne 20km entfernt, in Bloemendaal. Bin aber eine Frau und hab auch keine Erfahrung in der BDSM-Szene.
Ich wünsche dir eine schöne Zeit, sowohl in Amsterdam als auch im joyclub.

Liebe Grüße!
Hi
Hallo zusammen,
mein Mann und ich sind ca 6-8 mal im Jahr beruflich für ein paar Tage in Amsterdam. Wir würden uns auch sehr freuen Gleichgesinnte Joyler kennenenlernen zu dürfen. Über eine persönliche Nachricht von Euch würden wir uns sehr freuen !

LG Steffi
***sk Mann
63 Beiträge
Club Monique
Moin ! Im club Monique in Wieringerwerf finden regelmassig BDSM partys statt. Sehr nette club !
****ikS Mann
922 Beiträge
Holland
... hat in der Hinsicht leider nicht sehr viel zu bieten.

Aber den Club sollte man da nicht auslassen.

Bin Anfang Juli auch wieder in Amsterdam und Haarlem, meld dich einfach, wenn du magst.

Lieben Gruß
***sk Mann
63 Beiträge
Amsterdam...
Denke du warst noch nie in Amsterdam...
Die stadt hat sehr viel lust und sunde....
*****ee2 Paar
14.740 Beiträge
********nord:
Die stadt hat sehr viel lust und sunde....

Sunde ist es nur wenn mann nicht richtig alle Facetten geniest! *kopfkino*
*********tyle Paar
118 Beiträge
Neu in der Gruppe
Hallo zusammen! Wir sind neu in der Gruppe und am Samstag in Amsterdam. Wir fragen uns: Gibt es dort schöne Clubs, wo wir nach dem Deutschland-Spiel etwas „Erwachsenen-Unterhaltung“ bekommen können? Sofern uns nach dem Spiel noch nach feiern zu Mute ist... 😉😂
@TheLifestyle
In Amsterdam sollte doch eigentlich einiges möglich sein 😉...ansonsten dürft Ihr gerne bei uns vorbeikommen 😜LG Steffi und Marc
Amsterdam Noord
Hallo wir beide sind 33 und öfter im Club Paradise in Amsterdam Noord ... nächste woche auch
Amsterdam
Jo zusammen ,
auch Wir sind sehr oft im Jahr aus beruflichen Gründen in Amsterdam. Bei Interesse schreibt uns wir würden gerne ein paar nette Leute kennenlernen ... LG Steffi und Marc
*********Paar Paar
351 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir leben in Amsterdam
Hallo,
Wir leben in Amsterdam.
Club Paradise in Amsterdam Noord besuchen wir öfters am Sonntagmittag ab 16 Uhr. Momentan dort Sonntagmittags "Nur für Paare" freier Eintritt, inklusive Buffett gegen sechs Uhr (Getränke ausgeschlossen, die zahlt man wie normal)
Wir haben selber ab und zu Mittwochs tagsüber Zeit für etwas Erotisches.
Wir sind aber, wegen Kinder, nicht besuchbar.
Via Kikchat sind wir auch zu erreichen.
Kikname: vrijzin
LG L und H
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.