Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fahrradfahren
3011 Mitglieder
zum Thema
Wünsche und Fantasien126
Silke Maschinger hat sich einmal zu dem weiten Feld der erotischen…
zum Thema
Ich liebe Frauenfußball - und Du?18
Gerade finden wieder Weltmeisterschaften statt. Ich sehe keinen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure Meinung ist uns wichtig!

******mor Paar
1.902 Beiträge
Themenersteller 
Eure Meinung ist uns wichtig!
Liebe Mitglieder,

in den letzten 3 Jahren haben wir gemeinsam eine Menge erreicht.

Das finden wir super und motiviert uns auch in Zukunft einiges zu bewegen. Dabei liegt uns die Zufriedenheit unserer Mitglieder besonders am Herzen.

Daher möchten wir in der Zukunft noch mehr auf eure Wünsche bzgl. Themen, Veranstaltungen, Fotowettbewerben und noch vieles mehr eingehen und hoffen daher sehr, dass möglichst viele von euch hier ihre Wünsche dazu äußern.

Denn eure Meinung ist uns wichtig!

Da nur so unsere Gruppe auch weiterhin aktiv bleibt und für euch interessant.

Wir möchten uns im voraus schon mal bei euch bedanken und freuen uns über eine rege Beteiligung .

Lieben Gruß

AngelAmor und Mod Kollegen
*********ex_71 Mann
962 Beiträge
Ich wünsche mir
Das es dies- und jenseits der grenze zu kontakten kommt, das die gruppe wach wird/bleibt und sich zu veranstaltungen mehr als 6 personen zusammenfinden die spass haben.
****ita Paar
465 Beiträge
Nicht erotisch
Toll ist auch wenn die Mitglieder nicht erotische Events melden die über die Grenze statt finden; Messen, Kirmes etc. Es gibt immer wieder tolle Events die mann dann verpasst weil es über die Grenze Statt findet.
*********ex_71 Mann
962 Beiträge
gutes statement
und genau das waren bisher die sachen wo es fehlte. ideen, vorschläge, tips. ..

wobei jeder natürlich auch die möglichkeit hat, selber mal eine veranstaltung zu planen und durchzuführen.

wie wäre es zb mit einer fahrt zum weihnachtsmarkt nach st pauly.?
*******014 Mann
555 Beiträge
Zandvoort
Mir ist aufgefallen, dass ich hier über Zandvoort noch nichts gelesen habe.
Bin mindestens 2 bis 3 mal im Jahr dort.
Es sind zwar immer viele Deutsche da, aber hier hat noch keiner davon berichtet.
*********Photo Mann
1.081 Beiträge
Fotowettbewerbe
Ich wünsche mir, dass bei Fotowettbewerben während der Bewertungsphase nicht angegeben wird, wer das Bild gemacht hat. Immer wieder erlebe ich (nicht nur in dieser Gruppe), dass es zu "Gefälligkeitvoten" kommt. Bei Fotowettbewerben, in denen in der Bewertungsphase "Anonymität" gewahrt bleibt, sehen die Ergebnisse i.d.R. komplett anders aus.

Entweder es ist ein Fotowettbewerb, dann bin auch ich wieder bereit Bilder einzustellen, oder es ist ein Anbagger- und Sympathiebekundungsforum, dann beteilige ich mich nicht. Ebenso sollte bei Wettbewerben, die ein bestimmtes Thema haben, dann und wann auf fsk16 und fsk18 Bilder verzichtet werden. Auch in anderen Gruppen macht man die Erfahrung, dass ein blankgezogener Busen immer wieder hoch bewertet wird, obwohl das Bild als solches grottenschlecht ausgeführt wurde.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.