Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fahrradfahren
2977 Mitglieder
zum Thema
Bringen Dates und Kontakte was????????128
Wir haben schon öfters Dates oder/und Kontakte gesucht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dater für Treffen in Holland

*********mer47 Paar
805 Beiträge
Themenersteller 
Dater für Treffen in Holland
Suchen hier nach einer Rubrik für Dates in Holland nach Regionen, wir sind z.b. Ab morgen für 4 Tage in Katwijk und würden uns über Kontakte zu netten Paaren freuen. Leider registriert keiner solcher Einträge im normaler Dater.
Walcheren...
Sind noch bis 21.8. hier.

Wer Lust und Zeit hat meldet sich einfach.
Am Mittwoch 17. gibt es hier ne heiße (Muggel)Party! Wer mischt die mit uns ein bischen auf?

Lg
*********iking Mann
851 Beiträge
Was für eine Party genau ist das ?
Genauere Infos über die Party wäre interessant.
*******rty Paar
505 Beiträge
unser meinung
leider is das Management im de gruppe "Holland" nicht so sehr engagiert! und wenn man dann einfach das sagt bekommt man noch ein Maulkorb ... so ist es schwierig diese gruppe gut aufzustellen....
*****ee2 Paar
14.809 Beiträge
Hallo Ihr Liebhaber,


Das ist blöde was sie schreiben. Wir haben noch nie etwas gemerkt das etwas hier nicht gesagt werden darf!
Aber wichtig ist das was man schreibt passt in das subject! Deswegen muss man auch die rubrik richtig correct wahlen!

Zurück zum Däter treffen in Holland. Weil auch dies passt nicht in dieser Rubrik!

LG J&N+

*knuddel*
Texel...
vom 14.09.-23.09. zum ersten Mal auf Texe,l Camping Loodsmansduin. Wer ist sonst noch da?
LG
SUCamper13
*******aar Paar
3.393 Beiträge
16.08. - 19.08.2016
An den oben genannten Tagen kann man uns in Domburg am Strand antreffen.
Wer ist auch dort ?
****ie Paar
135 Beiträge
Schagen noch bis 20.08.
Hallo liebe liebenden,
Sind noch bis zum o.g.Datum auf dem Cp Borgenommen fuer Dates zu begeistern.
Liebe Gruesse
********1964 Mann
116 Beiträge
Noord Holland bis 20.08.
Hallo zusammen,
ich fahre gleich alleine spontan nach Noord-Holland und plane je nach Wetter bis Samstag zu bleiben. Hat da jemand einen netten Tipp, kennt vielleicht einen Campingplatz dicht an der Nordsee, wo noch Platz für ein kleines Zwei-Mann-Zelt ist?? Treffen könnte man sich ja auch viellleicht.
Liebe Grüße
Kamperland 27./28.8.
Ahoi. Bin am WE höchstwahrscheinlich in Kamperland. Wer noch? *g*
*******000 Paar
324 Beiträge
Amsterdam 30.09.-03.10.
Hallo Zusammen

wir sind mit dem Wohnmobil auf einem Campingplatz südlich Stadtrand von Amsterdam Ende September. Kennt jemand einen Club dort oder gibt es vielleicht andere frivole Veranstaltungen in der Nähe? Gerne auch Treffen mit einem oder mehreren Paaren zu einer Privatparty.
Herzliche Grüße von den touches
Zoutelande bis zum 16.9.2016
Bin bis Fr. da und hätte Lust jemanden von euch kennenzulernen.
Bis 18.09. noch deKoog / Texel
Hallihallo
Stehen mit unserem Womo noch bis Ende der Woche in de Koog und würden uns freuen andere nette Paare für entspannte und unterhaltsame Abende hier zu treffen
Viele liebe Grüße
A&T
*******fan Mann
441 Beiträge
vom 19 bis 25. Sept Schouwen-Duiveland
bei guten Wetter an den Nacktstränden Zeelands treffen...
****y65 Mann
70 Beiträge
Ich will wieder hin
******e23 Paar
272 Beiträge
Sonntag bei Superwetter an den Strand
Wer hat Lust jetzt Sonntag 25.09. morgens los und ab an den Strand.
Ob Scheveningen, Zandvoort etc - egal, Hauptsache Sonne, See und Relaxen.
FKK kann muss aber nicht...

Nach Sonnenuntergang wieder nach Hause
Biete Mitfahrgelegenheit, Kostenbeteiligung nicht nötig.

liebe Grüsse
K_man
**********spaar Paar
428 Beiträge
sind ab 30.09 in julianadorp ..... jemand auch da oben in der nähe ?
****y65 Mann
70 Beiträge
Leider erst wieder zur Sail 2017 da
Meine zweite Heimat. Leider erst 2017 wieder da
*********eams
30 Beiträge
Julianadoorp
Sind vom 01.10-08.10 mit unseren 3 Windhunden dort. Jetzt schon zum 3 mal. Wunderschoene Ecke. Haben ein Ferienhaus in der Anlage Strandslaag gemietet. *hund*
****ita Paar
463 Beiträge
Flevonatuur FKK Campingplatz
Wir fahren am Wochenende mit den Caravan nach Flevonatuur (1-3 Oktober) Wir werden bei die Gelegenheit auch Amsterdam mit unserem Sohn besuchen.
Wer war schon bei Flevonatur und hat tips für uns.
Wir teilen auch gerne unsere Erfahrung irgendwo im Forum.

Stef und Eef
Hoi, wir sind ab morgen bis Montag in Kijkduin (bei Den Haag), ist vielleicht noch jemand in der Ecke?
*******7477 Paar
36 Beiträge
14-21.10 in Domburg
würden uns über nette Abende freuen *g*
Lg
*******piel Paar
115 Beiträge
Gouda und Rotterdam
Wir sind vom 29.10.-02.11.in der gegend um rotterdam und gouda unterwegs. Haben uns in einem Hotel eingemietet und suchen noch Leute die wir in unser Zimmer einladen können oder die uns einladen. Diesmal egal ob Männchen, Weibchen oder Pärchen.
Freuen uns schon auf eure Antworten.

Lg
Wildesspiel
****990 Paar
144 Beiträge
Demnächst
in Groningen unterwegs,
wer ist noch dort??
*********Paar Paar
11 Beiträge
Wir gucken uns heute abend ab 9 das Sameplace in Amsterdam an. Noch jemand Lust?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.