Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Freundschaft + MMF
910 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gay + Bi

Gay + Bi
Moin!

Die Windmühlen aus meiner Heimat sind immer wieder schön... *zwinker*
Nach ein tolles CSD Wochenende in Hamburg, sowie Gaypride in Amsterdam,
wollte ich dann doch mal wissen ob wir hier in der Gruppe auch Männer haben welche Entweder Gay oder Bi sind. Vielleicht ergibt sich da was wie ein DutchGerman Gaytable...

Lieben Gruß

Steven
*********ex_71 Mann
998 Beiträge
Gute idee...
********wers Paar
346 Beiträge
Ja
Ich (Eric) ben bi!
*******s_NL Paar
3.214 Beiträge
Dito hier, unser er ist Bi.
*******Grrr Mann
1 Beitrag
100% bisex!
ja, ich auch
Als dwt und als Mann, 100 prozentlich bi *g*
Oder.... bin ich dann 200% ?... Naja!
bevor...
...meine Frage hier einschläft...

Bis jetzt waren die Antworten ein wenig rar, jedoch bin ich davon überzeugt dass es genügend Gays gibt auf unsere NL-DE Insel; also Junx wo seid ihr denn? Traut euch und die Bitterballen werden noch besser schmecken...
********vate Mann
2.448 Beiträge
ik ben bisexuel / ich bin bisexuell
hi, ik ben bisexuel, 47 jaar oud en woon in Duesseldorf - met een vacantiehuis op Zeeland an het Veerse Meer. Ik ben actief en passief.

Hi, ich bin bisexuell, 47 Jahre alt und komme aus Düsseldorf. Habe ein Ferienhaus auf Zeeland am Veersemeer. Bin aktiv und passiv.
sehr leise...
... geworden.

Kann es mir kaum vorstellen dass hier keine Schwule gibt, weil eine Dutch_German BiGay Gruppe würde doch gut passen?

Ciao, Ciao
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.