Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13559 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatzszene Saarland
1857 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Parkplätze

********star Mann
189 Beiträge
Themenersteller 
Parkplätze
An und auf der A1 Abfahrt Kootwijk bei Apeldoorn gibt es 5 Parkplätze, wo es am Wochenende ein reges Treiben sein soll.

1. A1 PP Jool -Hul, Amersfoort - Apeldoorn
2. A1 PP Bruggelen, Amersfoort - Apeldoorn
3. A1 PP De Strubben Apeldoorn - Amersfoort
4. An der Ausfahrt Kootwijk links und rechts, ca. 200-300m entfernt im Wald an der Landstrasse.

Publikum überwiegend Hetero. Männer, Frauen und Paare.
*********eunde Paar
1.196 Beiträge
Parkplätze bei Appeldorn
Hallo Kollegen der gepflegten Parkplatzlust,
wir haben uns die beschriebenen Parkplätze mal genau angeschaut und auch tatsächlich ein paar wirklich geile Erlebnisse dort gehabt. Jetzt haben wir von einem Bekannten gehört das an den Parkplätzen, vor allem dem bei Kootwijk oft Kontrollen der Polizei durchgeführt werden und man bei antreffen mit Strafen von 400 € rechnen muß. Wer weiß denn da genaues und kann uns Tips geben?

LG Mechthild und Hans-Dieter
*********eunde Paar
1.196 Beiträge
Weiß....
....denn keiner aus der Gruppe näheres zu unserer Parkplatzfrage? *frage*

LG Mecky und HD
******mor Paar
1.902 Beiträge
Sorry, wir können euch auf diese Frage keine Antwort geben.

Aber nicht entmutigen lassen, vielleicht kennt ja der ein oder andere aus der Gruppe noch einen Parkplatz.


LG AngelAmor
*********eunde Paar
1.196 Beiträge
Wir...
...waren gestern Abend mal wieder auf dem Parkplatz bei Kootwijk und hatten dort unseren Spass. Als wir gerade fertig waren kam die Trachtengruppe *panik* *panik* , hat aber nichts gemacht! Uns ging der Arsch ganz schön auf Grundeis!

LG Mecky und HD
*********eunde Paar
1.196 Beiträge
Parkplätze in Holland
Hallo zusammen,
bald geht unsere Campingzeit in Holland wieder los und wir müsen uns bestimmt von den ansträngenden Fahrten erholen. Vor 2 Jahren hatten wir tolle Erlebnisse mit netten Paaren in Kootwijk. Im letzten Jahr war das leider sehr trostlos dort. Ist der Parkplatz weiter aktuell oder gibt es mitlerweile anderere Treffpunkte rund um Appeldorn und Flevoland?

LG Mechthild und Hans-Dieter
******ola Paar
434 Beiträge
jeder
zweite parkeerplaats is in de nederlands een neuker plaats.

wir kennen fast alle.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.