Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1516 Mitglieder
zur Gruppe
Geschichte der O
2599 Mitglieder
zum Thema
erotische geschichten228
Wie anregend findet ihr erotische geschichten?
zum Thema
Wie muss eine erotische Geschichte sein?89
Das wollte ich schon lange mal wissen:Wie muss eine erotische…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotische Geschichte

******mor Paar
1.902 Beiträge
Themenersteller 
Erotische Geschichte
Halli Hallo,


zusammen mit euch, möchten wir eine Erotische Geschichte schreiben.

Wovon diese handeln wird, steht zu diesem Zeitpunkt noch in den Sternen.

Also lasst eurer Kreativität frei lauf *smile*.

Doch damit nicht immer nur die gleichen zum Autor werden, gibt es ein paar Regeln zu beachten.

• Jeder, egal ob Paar- oder Solo Profil darf max. 2 Sätze per Beitrag schreiben.

• Zwischen eurem Beitrag muss min. 1 anderer sein.

-Am schönsten wäre es natürlich, wenn eurer Sätze zu dem davor passen, denn dann wird es richtig gut.

-Sollte dies nicht funktionieren da jemand schneller war , ist dies auch kein Grund zur *panik*.


So, nun wünschen wir euch allen ganz viel Spass beim *tipp* und *les* .


LG AngelAmor
hmm
Dann fang ich mal
Es trafen sich ein Man und eine Frau zu einem Frühstück in einer Raststätte.
Beide sind in einer Beziehung und wollten sich nur kennen lernen.
******mor Paar
1.902 Beiträge
Themenersteller 
Sie suchten sich einen Platz . Und bestellten ihr Früchstück.
********ht47 Frau
1.251 Beiträge
Sie kramte in ihrer Tasche herum und war nervös, seine Blicke wanderten in der Raststätte hin und her...beide schweigend...

Und dann trafen sich ihre Blicke...was für eine Spannung...
*********1_nw Mann
75 Beiträge
Er war am denken was hat sie in ihre tasche gemacht.
Sie wird doch nicht........
********ht47 Frau
1.251 Beiträge
Nein wird sie nicht, sie legte die Tasche wie in Trance bei Seite, als sich ihre Blicke treffen...

Wie zufällig berührt er ihre Hand, sie schaut ihn an und ihr Blick sagt ....
******mor Paar
1.902 Beiträge
Themenersteller 
wow....diese Augen und dieser Mund. Wie gern würde ich ihn jetzt küssen.
********ht47 Frau
1.251 Beiträge
Sein Lächeln ließ sie ihr Herz höher schlagen und ihre Blicke blieben ineinander verbunden.

"Ihr Frühstück...." riss die Bedienung Beide aus ihren Gedanken.
******mor Paar
1.902 Beiträge
Themenersteller 
Danke. Lass es dir schmecken.....sagte er zu ihr.
nach dem gemeinsamen Frühstück und ein paar ängstlichen küssen
gingen beide wieder ihre Wege.
wussten aber das gerade etwas wunderbares passiert ist
Doch beide wußten es durfte nicht sein,
denn sie waren ja vergeben.
Aber in den folgen Tagen und Wochen entwickelte sich
ein sehr reger Mail- und SMS-verkehr *tipp*
******mor Paar
1.902 Beiträge
Themenersteller 
Und die Sehnsucht wurde immer grösser. Doch ein nächstes Treffen war noch nicht geplant.
********ht47 Frau
1.251 Beiträge
Ihr Verlangen wurde unerträglich, seine Gedanken waren nur noch bei Ihr.

Wie sollte es weitergehen?
******mor Paar
1.902 Beiträge
Themenersteller 
Er musste sie Wiedersehen und das so schnell wie nur möglich.
Also schrieb er ihr eine Email.....
*********1_nw Mann
75 Beiträge
"Hallo mein liebe, wann können wir uns mal wieder sehen".
Kuss von mir.
Voller Ungeduld blickte er immer wieder auf den Posteingang. Wird sie mir antworten?
*********elle Paar
69 Beiträge
*freu* ja sie hat geantwortet, mit den worten
" ich will dich auch so schnell wie möglich wieder sehen"
jetzt mussten sie nur noch einen passenden tag finden da beide ja noch
in einer Beziehung waren .
******mor Paar
1.902 Beiträge
Themenersteller 
Er schrieb ihr zurück wann er Zeit hatte. Und sie Antworte "Nächste Woche Mittwoch um 17 Uhr ".
ja ... das geht .... habe auch schon ein tolles Appartement für uns gefunden ... dort sind wir völlig ungestört ... gefällt dir das?
*********1_nw Mann
75 Beiträge
Ja das würde mir gefallen hat er ihr geschrieben
******mor Paar
1.902 Beiträge
Themenersteller 
"Was ziehe ich nur an"? fragte sie sich.
*********elle Paar
69 Beiträge
Er denkt auch was zieht sie schönes an
" Bluse mit tiefen ausschnitt und vielleicht einen Rock ohne Höschen"
dann wach er aus seinen träumen auf und merkt das es ja schon Mittwoch und 16 Uhr ist
*********1_nw Mann
75 Beiträge
Sie denkt: soll ich das kleid anziehen was noch eingepackt im schrank liegt.
Oder soll ich das andere schwarze anziehen.
******mor Paar
1.902 Beiträge
Themenersteller 
Sie entscheidet sich für das schwarze Neckholderkleid, dazu halterlose Netzstrümpfe, High Heels, die Haare trägt sie offen und mit Locken.

So , jetzt nur das das Make-up und dann kann es losgehen.
*********1_nw Mann
75 Beiträge
er denkt: soll ich das schwarze durchsichtige anseihen oder soll ich ganz normale unterwasche anziehen.
er entscheidet das er das erste anzieht mit schöne Hose und ein Sweatshirt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.