Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Größere Männer ab 1,80 m
2153 Mitglieder
zur Gruppe
Sauna Young Men for Women
5329 Mitglieder
zum Thema
Frauen über 50 / Geile Ärsche206
Wir möchten ein weiteres Thema zu Frauen ab 50 einbringen.
zum Thema
Was nervt Männer an Frauen, und Frauen an Männern, im Bett?449
Genauer genommen heisst die Frage: Was nervt Männer an Frauen - und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was finden Frauen an Männern attraktiv?

******mor Paar
1.902 Beiträge
Themenersteller 
Was finden Frauen an Männern attraktiv?
Eine Frage, die uns Männer nicht erst seit gestern beschäftigt.


Ist es sein Gesicht, das Auftreten, der Hintern, Kleidungsstil und/oder wie er im Bett ist!


Um ein wenig Licht ins Dunkel zu bringen, stellen wir euch nun diese Frage und sind schon sehr gespannt auf eure Antworten.

Natürlich ist uns auch bewusst das nicht alle Frauen diesbezüglich den gleichen Geschmack, Vorlieben haben. Und das ist auch gut so.

LG AngelAmor
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.