Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Young Men for Women
5327 Mitglieder
zur Gruppe
Größere Männer ab 1,80 m
2174 Mitglieder
zum Thema
Finden Frauen jüngere Männer attraktiv?115
Die Frage die ich mir gerade stelle und diskutieren will ist, ob…
zum Thema
Warum finden manche junge Frauen reife Männer attraktiv?107
Eine brisante Frage, wie ich in verschiedenen Diskussionen mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was finden Männer an Frauen attraktiv?

******mor Paar
1.902 Beiträge
Themenersteller 
Was finden Männer an Frauen attraktiv?
Eine Frage, die uns Frauen nicht erst seit gestern beschäftigt.


Ist es ihr Gesicht, das Auftreten, der Hintern, Kleidungsstil und/oder worauf sie im Bett steht !



Um ein wenig Licht ins Dunkel zu bringen, stellen wir euch nun diese Frage und sind schon sehr gespannt auf eure Antworten.

Natürlich ist uns auch bewusst das nicht alle Männer diesbezüglich den gleichen Geschmack, Vorlieben haben. Und das ist auch gut so.


LG AngelAmor
********vate Mann
2.450 Beiträge
Kommt drauf an...
..die Frage ist ja nicht so einfach zu beantworten....

Sehe ich eine Frau auf der Straße, in einer Zeitschrift, ohne direkten sexuellen Hintergrund, dann sehe ich auf: Haare (lang/kurz, glatt, Farbe etc.), Kleidungsstil, Po, Oberweite und - wenn ich die Chance habe, nahe genug zu stehen - ins Gesicht.

Unterhalte ich mich nur mit einer Frau, dann achte ich eher auf die Augen inkl. Wimpern, auf den Mund, die Lippen, das Lachen, die Hände, den Humor, die Intelligenz und dann auf die Figur.

Habe ich einen "sexuellen" Blick auf eine Frau, z.B. weil man sich hier verabredet, dann ist es eine Mischung aus Optik (Augen, Haare, Stil, Oberweite, Po, Kleidung) und Humor/Intelligenz. sexuelle Vorlieben sind für mich nicht wirklich maßgeblich, da mein eigener Geschmack recht weit gefächert ist und ich sicherlich immer etwas finden werde, was beiden Beteiligten Spaß machen würde. Mir ist aber dann wichtig, dass ich ein Gegenüber habe, welches auch in der Lage ist, sich fallen zu lassen, zu genießen, einfach mental frei ist.

Es ist aber bei mir persönlich nicht so, dass ich eine "Attraktivitätsskala" habe, wo ich abhake, was mir gefällt oder was mir nicht gefällt. Es müssen nicht große Brüste oder kleine sein, nicht dünne Blondinen oder kräftigere Brünette sein, nicht rasierte oder unrasierte Frauen usw.

Eine Frau ist dann attraktiv für mich, wenn man "auf einer Wellenlänge" liegt. Und das ist dann eben auch beidseitig notwendig *gg*

Insofern halte ich es mit dem alten Lied..."ob blond, ob braun, ich liebe alle Frau´n"...

Ob meine persönliche Antwort jetzt wirklich Licht ins Dunkel bringt?*gg* *zwinker*

Euch einen schönen Start in den Feiertag, wenn Ihr nicht arbeiten müsst.

Liebe Grüße Flo
*********ex_71 Mann
1.004 Beiträge
das gesamtpaket
Muss passen,
Es muss klick machen
*********arnw Paar
693 Beiträge
Attraktiv
Was Mann attraktiv findet, hängt bestimmt auch davon ab, was Mann sucht. Die Anforderungen für eine Beziehung sind anders als für einen Besuch im Club. Bei letzterem finde ich sehr wichtig, dass sie eine positive Ausstrahlung hat. Nur Frauen, die mit sich selbst zufrieden sind, haben das gewisse etwas. Optisch muss der Gesamteindruck passen. Jeder Mann hat einen gewissen Typen auf den er steht.

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.